Service, Ersatzteil-Bestellung und Geräte-Registrierungen

Um einen zuverlässigen und langlebigen Betrieb zu gewährleisten, sind eine professionelle Wartung und eine rechtzeitige Reparatur von Fitnessgeräten notwendig. Eine frühzeitige Fehlerbehebung trägt dazu bei, unerwünschte Auswirkungen auf den Betrieb der Maschine zu vermeiden.

Um Deine Anfragen schnell, effizient und reibungslos zu bearbeiten, haben wir ein Service-Portal für Dich ins Leben gerufen für:

  • Service
  • Ersatzteil-Bestellungen
  • Geräte-Registrierungen

Nachdem wir Dich in Schritt 3 zum Service-Portal weiterleiten:

Falls Du noch nicht registriert bist: Registriere Dich über Klick auf "Zugriff anfragen".

Wir schalten Dich in Kürze für das Portal frei und bearbeiten Deine erste Anfrage.

Solltest Du bereits registriert und freigeschaltet sein, logge Dich mit E-Mail und Passwort ein, um Deine Anfrage zu stellen.

Schritt 1 kannst Du in diesem Fall überspringen.

Klicke zur Weiterleitung zum Portal auf den folgenden Button "Weiter zum Service-Portal". Führe nach Weiterleitung den Schritt 1 aus, insofern Du noch nicht registriert bist und Schritt 2, insofern Du bereits registriert bist.